Frau genießt Gesichtsbehandlung

Wellness gegen den Alltagsstress – Schönheits-Manufaktur als Auszeit

Immer mehr Menschen sind im Alltag so gestresst und gefangen, dass sie sich unbedingt eine kleine Auszeit nehmen müssen, um wieder in die richtige Work-Life-Balance zu kommen. Anderenfalls drohen schwere gesundheitliche Schäden in physischer Hinsicht wie Herzprobleme, Magen-Darm-Probleme oder psychische Folgen wie Burn-out und totaler Ausfall der Leistungskraft. Immer mehr Menschen nutzen dabei den Tag in der Schönheits-Manufaktur für diese wichtige Auszeit. Das gilt für Männer genauso wie für Frauen. Und mit Schönheits-Manufaktur ist kein Besuch des Kosmetikstudios gemeint. Eine Schönheits-Manufaktur beinhaltet ein ganzheitliches Konzept, das über den Bereich Kosmetik weit hinausgeht.

Auszeit auf ganzheitlicher Basis

Die Schönheits-Manufaktur in Lohne ist mehr wie eine Wellness-Oase. Weil aber viele Menschen weder die Zeit noch das Geld für einen langen Wellnessurlaub oder ein Wochenende in einem Wellnesshotel haben, ist die Schönheits-Manufaktur eine sehr empfehlenswerte Alternative. Hier gibt es natürlich auch Kosmetikanwendungen. Aber eine Kosmetikbehandlung ist in einem Kosmetikstudio mehr dazu gedacht nur kurzfristig optisch positiv zu wirken und zum Beispiel gezielt für ein bestimmtes Event wie eine Hochzeit oder eine Feier oder Firmenveranstaltung schön zu sein. Bei der Schönheits-Manufaktur geht es darum, ganzheitlich auch Geist und Körper zu entspannen und neue Kraft zu tanken. Trotzdem spielt natürlich auch Kosmetik eine Rolle. Aber dazu kommen auch Anti-Aging Behandlungen und alle Entspannungsmethoden, die einen langfristigen Effekt versprechen und somit auch nachhaltig wirken.

Top Ausstattung und umfassendes Konzept mit Beratung

Eine Schönheits-Manufaktur sorgt sicher auch für Kosmetikbehandlungen. Aber um den Wellness-Tag oder die Wellness Stunde perfekt zu machen, ist auch eine Beauty Bar vorhanden, an der Mann oder Frau gepflegt relaxen kann und dabei Prosecco oder Fitnessdrinks genießt und gute Gespräche führt. Aber auch Anwendungen gehören dazu. Dafür verfügt die Schönheits-Manufaktur über die modernsten Geräte auf dem neuesten Stand der Technik im Wellness und Beauty Sektor. Natürlich erfolgt vorab auch eine individuelle persönliche Beratung, in der Möglichkeiten und Ziele und Defizite genau herausgefunden und angesprochen werden.

Die Schönheits-Manufaktur entwirft dann ein individuelles Wellness Konzept – auch die Kosmetik kommt dann sicher nicht zu kurz. Zum Relaxen in der Schönheits-Manufaktur in Lohne gehören aber ganz sicher auch Massagen, Anwendungen und die Fußpflege und Maniküre. Genauso hochwertig wie die Geräte ist aber auch der Qualitätsstandard der eingesetzten Beauty Produkte. Ein Termin in der Schönheits-Manufaktur muss auch nicht den ganzen Tag dauern. Wenn das Konzept und Programm stimmt, kann auch eine Stunde schon eine wertvolle Auszeit darstellen und die individuelle Work-Life-Balance messbar erhöhen helfen. Ein Besuch lohnt sich immer, das Wohlbefinden zu steigern.

Bildnachweis:
Etoilestars – stock.adobe.com